Lenovo Tab 2 A7-10f - bei jedem neustart - "aktualisiert android, 1 von 1 App optimiert"

N

nirvanna

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen. habe auch dauernd das problem mit dem tiefentladenen bootloop. und habe es nun mal doch geschaft, das tab zu laden. fragt mich bloss nicht wie. habe permanent diverse "hard-reset" tasten kombinationen ausprobiert, bis es aus dem loop raus war.

da ich einen crash vom android vermutete, habe ich das teil auf werkseinstellungen zurück gesetzt, über das recovery menü. nun hat das teil zwar alles wieder nagelneu etc. ABER ein paar probleme hat es. zbsp. beim aktualisieren der apps aus dem google-play hat es ewig gedauert. bei der hälfte der google apps, die vorher problemlos gingen, dauerte download ewig. google play-dienste konnte das teil auch nicht gleich beim ersten mal laden/updaten. oben drauf stellte sich o.g. hinweismeldung heraus. bzw. diese meldung kommt nach jedem neustart. unabhängig davon, ob ich etwas neu installiert/aktualisiert oder wie auch immer gemacht habe.

kann mir vllt. jmd weiter helfen? bevor ich das teil komplett verschrotte und als ersatzteilspender zum ausschlachten frei gebe.
 
Ähnliche Themen - Lenovo Tab 2 A7-10f - bei jedem neustart - "aktualisiert android, 1 von 1 App optimiert" Antworten Datum
0
0
Oben Unten