TWRP Recovery

N

nexus-freak

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat hier schon jemand das TWRP Recovery installieren können auf das Tab2 A7-10?
Wenn ja, wie womit gelingt dies?

Haber selber schon mit SP_Flash Tool die im Netz gefundene 2.8.7.0 geflasht. Der Flashvorgang wird auch durchgeführt, allerdings ist nach reboot immer noch das orig Recovery mit Chinesischer Schrift dann drauf.

gruss
nexus-freak
 
Das original Recovery sollte englisch sein. Verwechselst du vielleicht das chinesische "Factory Mode" Menü mit dem Recovery?

Ist das TWRP, das du installierst, wirklich für das Tab 2 A7-10?
Startest du nach der Installation von TWRP direkt ins Recovery ohne zwischendurch Android zu booten? (Sonst stellt Android nämlich wieder das originale Recovery her.)
 
ich habe die gleiche frage, wie der Themenersteller. Das richtige TWRP für mein Model (MT8127) habe ich gefunden, aber wie flashe ich das mit dem flashtool? Habe kein root, aber das ist mein Ziel. Bitte nicht kingroot vorschlagen, das habe ich nicht mehr runter bekommen und endete schließlich im bootloop. musste das tablet komplett neui flashen. Möchte superuser von chainfire draufmachen. Danke für eure Hilfe !
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.463
nirvanna
N
Zurück
Oben Unten