Waren wir alle Betatester?

I

infinity81

Erfahrenes Mitglied
376
Habe gerade gesehen, dass Lenovo die Lieferbarkeit des TPT im eigenen Shop auf 3 Wochen gesetzt hat.
Denke sie werden mit "Hochdruck" an den vorhandenen Fehlern arbeiten.

Nur die Frage...

Wollte man zu schnell auf den Markt, war es Strategie (passend zur IFA) Geräte auf den Markt zu "werfen" oder testen die Entwickler bei Lenovo ihre Geräte nicht...wir werden sehen, wie schnell ein zweites Update kommt...
 
Ich muss sagen, leider habe ich mittlerweile ähnliche Gedanken.
Das gesamte OS läuft leider sehr sehr unrund. Alle Homescreens ruckeln, der Lockscreen ebenfalls und beim Betrachten von größeren Fotos bzw. Videos, was gerade bei Firmenpräsentationen häufiger geschieht schmiert das Dingen ab und an ganz ab...
War heute etwas peinlich beim Kunden, wenn man als Maschbauer seine neusten Maschinen zeigen will und dabei die Technik mehr als versagt...
Sollte da nicht schnell ein update kommen, schicke ich das Teil so häufig in die Reparatur, bis die Portokosten den Laden aufgefressen haben.
 
@Unwissender25: Hast du das erste Update schon drauf? Bei mir läuft es deutlich besser damit, hoffe Lenovo wird schnell weiter nachschieben...
 
Bin mir nicht sicher. Woher bekomme ich das Update denn? Und wofür ist eigentlich dieses Message Board auf dem rechten Homescreen? Da steht immer nur keine neuen Nachrichten.
 
Du gehst in die Einstellungen -> Über das Tablet -> Systemaktualisierungen -> Überprüfender neuen Version starten...
 
Unwissender25 schrieb:
... Woher bekomme ich das Update denn? ...
Auf dem Server von LenovoIndex of /124795/slates/think/tablet1
kann man ganz gut erkennen was es an Updates bisher gibt. Das aktuelle Update für Europa ist die Datei vom 14. Sep. 2011 die mit WE endet.
Unter ../History/ ist auch zu sehen, das Lenovo bei Android 3,0 angefangen hat.
In den *.zip Dateien findet sich auch das ein- oder andere App welches bei uns nicht mit ausgeliefert wird, z.B.auch YouTube.
Geht man auf dem Server weiter zurück findet man auch Daten für die anderen Lenovo Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: kricke, Schmischi und splotz
Also, ich habe jetzt endlich Zeit gefunden die Version nachzusehen. Mein Thinkpad meldet es sei Version 0060, die neuste vom 14.09. hat die Version 0065. Aber wenn ich in den Einstellungen nach Updates suchen lasse kommt kurz "Herunterladen", verschwindet dann aber nix passiert.
Habe also mal die zip mit dem update geladen, aber keine Möglichkeit da den Inszallprozess zu starten.
Kann mir wer helfen?

P.S.: Habe das Thinkpad jetzt ein paar Tage nicht benutzt aber daheim mein Hannspad und das läuft deutlich schneller, flüssiger und stabiler mit Honeycomb als mein 3 mal so teures Thinkpad....:sad:
 
Gibt es schon Informationen, ob ein Android 4 Update kommen wird?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.990
girasolem
G
Ollek
  • Ollek
Antworten
0
Aufrufe
2.275
Ollek
Ollek
Knallfrosch
  • Knallfrosch
2
Antworten
26
Aufrufe
4.307
AhLoui
A
Zurück
Oben Unten