Yoga 10 Bootschleife - auf einmal (WiFi-Version)

agarius

agarius

Dauergast
1.004
Hallo, ohne irgendwelche Mucken befindet sich mein Yoga 10 in einer Bootschleife:
Rotes, animiertes Lenovo, dann Lenovo powered by android und dann LENOVO in weiß. Dann wieder animiertes Lenovo.
Mit Power/+ habe ich zig mal Cache geleert und Factory Reset gemacht. Ebenfalls habe ich gerade ,it dem Flashtool
B8000_A422_000_085_140402_WW_WIFI und B8000_A442_001_020_140620_WW_WIFI
erfolgreich geflasht mit dem grünen Kreis. Scatter und "FAC" habe ich richtig geladen.
Immer noch Bootschleife.
Hat jemand noch einen weiteren Trick für mich???
 
aktueller Stand: Musste es einschicken. Mal sehen, ob es jemand hinbekommt. Garantie ist lt. Ser.# abgelaufen, wurde 9/2013 offensichtlich registriert, obwohl ich es 2014 erst gekauft hatte. Problematisch ist, dass ich echt die Quittung nicht mehr finde. Irgendwo hatte ich die mal bei der Steuer eingereicht (wurde aber nicht akzeptiert) und dann verlieren sich die Spuren. ...
 

Ähnliche Themen

R
  • reeneex
Antworten
6
Aufrufe
1.702
reeneex
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.309
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
480
Rudi Ment
R
Zurück
Oben Unten