Hilfe - Nur noch Logo ^^;

  • 39 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe - Nur noch Logo ^^; im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
C

chif

Neues Mitglied
habs so bekommen ohne angabe zum rep versuch
 
J

justinh13

Stammgast
@chif Was meinst du mit habs so bekommen ? Hast du es gebraucht gekauft und es kam dann schon "kaputt" bei dir an?
 
C

chif

Neues Mitglied
kollege hat es gebracht, was er gebastelt hat weiss er auch nicht mehr, einfach sachen ausprobiert ohne kenntnisse. das ding ist schrottreif oder?
 
J

justinh13

Stammgast
@chif was sollte dein Kollege denn an dem Tablet machen für dich?
Es gibt noch Möglichkeiten dass Ding zu retten aber ob die funktionieren ist eine andere Sache Schrottreif ist dass Ding erstmal nicht.
Wenn du dass Gerät anschaltest bliebt es ja beim Lenvo Logo hängen , schaltet es sich dann nach einer Weile wieder von selbst aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chif

Neues Mitglied
er wollte das android updaten.
ja bleibt hängen und nein schaltet nicht aus.
 
J

justinh13

Stammgast
@chif Also ist dass Tablet im Moment an?
 
C

chif

Neues Mitglied
kann ich machen und dann?
 
J

justinh13

Stammgast
@chif Nein ich wollte wissen ob dass tablet monetan eingeschaltet ist?
 
C

chif

Neues Mitglied
ne
 
J

justinh13

Stammgast
@chif o.k wenn du dass tablet im ausgeschaltetem Zustand lädst was passiert dann bleibt es wieder beim lenovo logo hängen oder erscheint ein symbol dass einem sagt , dass der Akku geladen wird?
 
C

chif

Neues Mitglied
Ja bleibt hängen beim logo, zeigt kein symbol
 
rene3006

rene3006

Inventar
@chif
Hast du es mal mit dem SP Flashtool versucht?
 
C

chif

Neues Mitglied
Schaue ich mir an 👍
 
J

justinh13

Stammgast
@rene3006 In dem Tablet befindet sich doch ein Qualcom Prozessor und dass Sp Flashtool ist doch nur für Methiathek Prozessoren
 
rene3006

rene3006

Inventar
@justinh13
Wenn es eine Firmware mit Scatter Text gibt geht das.
Das SP gibt's nicht nur für MTK.
 
J

justinh13

Stammgast
@rene3006 O.k dann bin ich wohl falsch informiert
 
rene3006

rene3006

Inventar
@justinh13
Hat das Lenovo Yoga 10 nicht sogar
MT8125 von Mediatek?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@chif
Das ist doch schon ein älteres Modell mit MT Prozessor oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chif

Neues Mitglied
Ja genau
 
rene3006

rene3006

Inventar