klappernder Standfuß/Akku

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere klappernder Standfuß/Akku im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Seit neuestem klappert an meinem HD+ der Standfuß/Akku im zugeklappten Zustand. Wenn ich das Tab in der linken Hand hochkant halte (beim Lesen von E-Books) hat das obere Drehlager etwas Spiel und lässt sich ein klein wenig bewegen und es klappert.

Habt ihr das auch?
Ist das normal?
Wird das noch schlimmer?

Ich werde es beobachten und notfalls bei Amazon reklamieren. Nach 2 Monaten Benutzung finde ich das schon schwach.
 
M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist nicht normal. Hab meins ein 3/4 Jahr und alles wie am ersten Tag. Da wird sich was gelockert haben.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Dann werde ich da Tab wohl reklamieren. Danke für Deine Wortmeldung.
 
C

_Cracki_

Neues Mitglied
Hallo,

bei mir klappert am Fuß auch nichts, allerdings hab ich es noch nicht so lang und bin eher ein "Wenignutzer".
Allerdings klappert bei mir die kleine Klappe die den Einschub der SD-Karte verdeckt, wenn ich mit aufgeklapptem Standfuß mit dem Finger dort rankomme.
Halte ich aber nicht für dramatisch.
 
F

Fookiller

Ambitioniertes Mitglied
Ist zwar ein nicht HD aber auch nach 1.5Jahren ist unser Yoga-Standfuss klapperfrei.