Nach Firmware update kaputt ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Firmware update kaputt ? im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Shimmy030

Shimmy030

Neues Mitglied
Mahlzeit,

habe heute das Yoga Tablet 10 hd+ bekommen.
Nach der Wlan Einrichtung habe ich das angezeigte Firmware update installiert. Während der installation startete das Tablet neu, dann blitzte kurz das Display auf, was irgendwie bereits nach einem Grafikfehler aussah.

Seit dem pulsiert nur noch die LED vom Powerknopf und nix tut sich mehr? :confused2:

Hat irgendejemand zufällig eine Idee was ich machen kann? Gibt es ein Hardware Reset Knopf?
Da solche Fehler während einer Firmware installation meist nichts gutes bedeuten geh ich irgendwie von schlimmsten aus, ärgerlich, hatte das Tab keine 5 minuten in grbauch : /

Danke
 
T

Tommy.Z

Neues Mitglied
Power Knopf ganz lange gedrückt halten (30s), dann wieder einschalten
 
Shimmy030

Shimmy030

Neues Mitglied
Super, hat funktioniert, besten dank!
Hatte es zwar probiert aber anscheinend nicht lang genug gedrückt.

Aber wenn ich schonma hier bin, nach dem hochfahren kam gleich die nächste Ernüchterung. Ich kann die Display Helligkeit nicht beeinflussen? Automatik hab ich ausgestellt und Regler auf Anschlag, komischer weise ist nur die Taskleiste voll beleuchtet aber der Rest nicht?!

Zufällig jemand eine Idee?
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Könnte die sogenannte "Schutzbrille" aktiviert sein.
Zieh mal die linke Leiste runter, dort ist so ein grünes Brillensymbol zu sehen. Klick mal drauf, sollte dann besser werden.

(Habe das Tab nicht hier, sonst würde ich mal einen Screenshot anhängen.)