Nach Firmware update kaputt ?

Shimmy030

Shimmy030

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

habe heute das Yoga Tablet 10 hd+ bekommen.
Nach der Wlan Einrichtung habe ich das angezeigte Firmware update installiert. Während der installation startete das Tablet neu, dann blitzte kurz das Display auf, was irgendwie bereits nach einem Grafikfehler aussah.

Seit dem pulsiert nur noch die LED vom Powerknopf und nix tut sich mehr? :confused2:

Hat irgendejemand zufällig eine Idee was ich machen kann? Gibt es ein Hardware Reset Knopf?
Da solche Fehler während einer Firmware installation meist nichts gutes bedeuten geh ich irgendwie von schlimmsten aus, ärgerlich, hatte das Tab keine 5 minuten in grbauch : /

Danke
 
Power Knopf ganz lange gedrückt halten (30s), dann wieder einschalten
 
Super, hat funktioniert, besten dank!
Hatte es zwar probiert aber anscheinend nicht lang genug gedrückt.

Aber wenn ich schonma hier bin, nach dem hochfahren kam gleich die nächste Ernüchterung. Ich kann die Display Helligkeit nicht beeinflussen? Automatik hab ich ausgestellt und Regler auf Anschlag, komischer weise ist nur die Taskleiste voll beleuchtet aber der Rest nicht?!

Zufällig jemand eine Idee?
 
Könnte die sogenannte "Schutzbrille" aktiviert sein.
Zieh mal die linke Leiste runter, dort ist so ein grünes Brillensymbol zu sehen. Klick mal drauf, sollte dann besser werden.

(Habe das Tab nicht hier, sonst würde ich mal einen Screenshot anhängen.)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4.113
knot213
K
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Rudi Ment
R
D
Yoga 10 HD+ Update auf KITKAT
  • Droid77
Antworten
0
Aufrufe
2.245
Droid77
D
Zurück
Oben Unten