Recovery Modus für full system backup?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus für full system backup? im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
R

RudiRatlos68

Neues Mitglied
Hallöchen,

hat jemand eine Ahnung, ob es bei unserem tollen Tablet sowas wie den CWM Recovery Modus (wie zB.für Samsung) gibt, mit dem man ein komplettes System backup machen kann... und natürlich auch ein recovery.

Danke

Micha
 
R

RudiRatlos68

Neues Mitglied
keiner eine Idee wie man irjendwie ein komplettes Systembackup von unseren Schmuckstücken machen kann? :confused2:
 
Smash30

Smash30

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du Chinesisch kannst dann schon...

Powertaste+ Volume up Taste zusammen drücken und wenn es vibriert die Powertaste loslassen, die Volume up Taste aber noch weiter gedrückt halten. (Es kommt der gewohnte Lenovoschriftzug nach ca 5 Sekunden dann auch Volume up loslassen.)

Oder
Powertaste + Volume Down + Volume Up gleichzeitig drücken (in der mitte der Volumetaste drauf drücken und dann nachdem es vibriert die Powertaste loslassen,Volumetaste weiterhin drücken) Dann kommt ein Menü in dem Du auch den Recovery Mode auswählen kannst. Allerdings hab ich mich mit den Optionen dort noch nicht weiter beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet: