Rückseite lose?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückseite lose? im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
D

Danny124

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe eine Frage an euch Yoga 10 Besitzer. Habe mir vor ein paar Tagen das Tablet zugelegt. Bin auch absolut zufrieden. Die einzige Sache, die mich jedoch stört ist, dass sich die Rückseite vom Tablet immer etwas abhebt, wenn man es los lässt. Also den Druck von der Rückseite nimmt. Dazu ist ein Geräusch zu hören, als würde es leicht kleben.
Auch beim in die Hand nehmen des Tablets merkt man diesen "Luftraum". (Geschätzt ca. 2mm, überwiegend rechts vom Lenovo Logo)

Habt ihr das bei Euern Geräten auch? Oder handelt es sich evtl. um ein Produktionsfehler meines Tablets?

Freue mich über eure Antworten!

MfG,

Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
C

clooony

Neues Mitglied
Das ist meiner Meinung nach ein Fertigungsfehler, ich würde es einschicken, Garantie ist ja wahrscheinlich noch drauf :thumbup: