Upgrade auf 4.4.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Upgrade auf 4.4.2 im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Linux4ever

Linux4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Da mich nun das Yoga nun seit mehreren Monaten mit dem Update auf 4.4.2 nervt, ich aber mehr als zufrieden mit 4.2.2 bin, wollte ich mal fragen, was sich genau verändert (Außer Android 4.4.2). Wie sieht es mit Performance und Akkulaufzeit aus? Neue Apps? Verbesserte Apps? Was sind die grundlegenden Vorteile von 4.4.2, also Verbesserungen und Verschlechterungen?


Vielen Dank im Voraus,
Freddy
 
Schnuppe

Schnuppe

Dauergast
Minus:
Der schreibende Zugriff auf die SD-Karte wird eingeschränkt. Auch lassen sich Apps nur mit Tricks (oder Root) auf die SD-Karte auslagern
 
T

treetzyman

Ambitioniertes Mitglied
Haben wir verschiedene 4.4.2?
Bei mir kann ich in der App-Verwaltung die Apps ganz einfach auf die SD und zurück verschieben....
 
Linux4ever

Linux4ever

Fortgeschrittenes Mitglied
OK, ist der bekannte 4.4-Bug. Sonst noch etwas auffälliges, oder sind ansonsten beide Versionen im Verhalten auf dem Yoga ungefähr gleich?
 
H

H-G Schaef

Neues Mitglied
Verschieben von Apps auf SD-Karte über Einstellungen/Apps möglich, mit Security HD/App Manger nicht möglich. Ob Verschieben nut´r virtuell oder auch physikalisch erfolgt konnteich noch nicht 100%ig prüfen, weis ehrlich gesagt nicht wie.
Akku lLaufzeit mit 4.4.2 schlechter, da max. nur 12 Std., Lenovo Launcher funktioniert etwas anders als bei 4.2.2, ist Gewöhnungssache, Menü für Einstellugne (Symbol: 3 Punkte unten rechts) ist konfortabler. Mein Fazit 4.4.2 ist oK, 4.2.2 tuts allerdings auch