USB-Massenspeicher-Modus (LenovoUsbDriver.exe)

R

RayyJayy

Neues Mitglied
0
Das Yoga Tablet 10 soll ja angeblich über einen USB-Massenspeicher-Modus verfügen. Habt ihr das jemals zum Laufen gekriegt?

Wenn ich den USB-Zugriffsmodus auf USB-Speicher stelle, öffnet sich der Device auf dem PC als CD-Laufwerk (X) Lenovo und es sind zwei Dateien sichtbar: Die Autorun.inf und die LenovoUSBDriver.exe. Juhu, ich freue mich und will die exe starten, aber es passiert NICHTS. Ich versuchs über die Eingabeaufforderung, um zu schauen, ob es eine Fehlermeldung gibt, aber Pustekuchen.

Könnt ihr die Datei starten? Gibts im Netz einen Treiber, der funktioniert?

:cursing:
 
Ich habe es auch schon Mal bei XP versucht - leider aber auch keinerlei Wirkung erzielt,
obwohl die Datei zu starten ging und irgendwas passierte . . . :confused2:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
8
Aufrufe
2.473
virtuella
V
C
Antworten
4
Aufrufe
1.726
MosesRB
MosesRB
R
  • roterkaefer
Antworten
8
Aufrufe
2.207
bigboppa
bigboppa
Zurück
Oben Unten