Verarbeitung des Yoga 10

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verarbeitung des Yoga 10 im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
K

kurikuri

Erfahrenes Mitglied
Danke für Dir Rückmeldungen.
Ich habe bei ebay mit dem Newsletter Gutschein für 140€ für B-Ware zugegriffen. Könnt Ihr mir berichten, wie die Verarbeitunsqualität von Eurem Gerät ist? Bei mir lässt sich die Rückseite an ein paar Stellen merklich eindrücken; meist um den Lenovo Schriftzug herum, das ist ein bisschen nervig.
Das war bei der 8 Zoll Variante, die ich zuvor hatte, nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phinotv

Neues Mitglied
Das mit der Verarbeitung scheint so eine Sache zu sein. Bei mir ist es umgekehrt. Das 8er lässt sich dort eindrücken, das 10er nicht.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich habe eure Beiträge nun in einen eigenen Thread ausgelagert. Bitte nicht alles kreuz und quer posten.
In einem Thread, in dem es um das KitKat Update geht, sollte nicht die Verarbeitung diskutiert werden.
Außerdem interessiert das eventuell auch andere User, die die Informationen dann nicht finden können.
Bitte achtet zukünftig darauf, damit es übersichtlich bleibt. Danke!