WLAN wird ständig abgestellt

A

areopoli

Neues Mitglied
0
Über "Einstellungen" wieder an ... es nervt.
 
Hast Du mal bei den Energieeinsparungen geschaut (dieses grüne Symol)? Habe mein Tab gerade nicht zur Hand und auch einen anderen Launcher drauf. Aber in den Einstellungen kann man das glaube ändern.
 
So, habe das selbe Problem und bin kurz davor, auf Werkseinstellungen zurückzugehen. Bisher hat nichts geholfen (Netzwerk gelöscht, neu eingerichtet, alle Sparmaßnahmen abgeschaltet,...). Ständig ist das WLAN deaktiviert. Manchmal muss ich sogar das PW neu eingeben und er verbindet trotzdem nicht.
 
Sicher, das es kein Anbieter-/Router-Problem ist ?
 
Ja, ganz sicher, unsere Handys haben keine Probleme. Auch das Asus Tablet verzeichnet keinen Abbruch.
 
Ich habe nun alles gesichert und das Tab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es lief wieder stabil. Nun habe ich wieder einen 2. Nutzer angelegt und die Abbrüche treten wieder auf. Ob es damit zusammenhängt muss ich noch testen.
areopoli: Hast Du auch mehrere Nutzer angelegt?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
7
Aufrufe
1.029
harry5
H
GolfGott
  • GolfGott
Antworten
0
Aufrufe
832
GolfGott
GolfGott
R
  • Rudi Ment
Antworten
1
Aufrufe
876
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten