WLAN wird ständig abgestellt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN wird ständig abgestellt im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
A

areopoli

Neues Mitglied
Über "Einstellungen" wieder an ... es nervt.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Hast Du mal bei den Energieeinsparungen geschaut (dieses grüne Symol)? Habe mein Tab gerade nicht zur Hand und auch einen anderen Launcher drauf. Aber in den Einstellungen kann man das glaube ändern.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
So, habe das selbe Problem und bin kurz davor, auf Werkseinstellungen zurückzugehen. Bisher hat nichts geholfen (Netzwerk gelöscht, neu eingerichtet, alle Sparmaßnahmen abgeschaltet,...). Ständig ist das WLAN deaktiviert. Manchmal muss ich sogar das PW neu eingeben und er verbindet trotzdem nicht.
 
Aqwa

Aqwa

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher, das es kein Anbieter-/Router-Problem ist ?
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Ja, ganz sicher, unsere Handys haben keine Probleme. Auch das Asus Tablet verzeichnet keinen Abbruch.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Ich habe nun alles gesichert und das Tab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es lief wieder stabil. Nun habe ich wieder einen 2. Nutzer angelegt und die Abbrüche treten wieder auf. Ob es damit zusammenhängt muss ich noch testen.
areopoli: Hast Du auch mehrere Nutzer angelegt?