Yoga 10 HD+ ohne SIM Karte betreiben?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yoga 10 HD+ ohne SIM Karte betreiben? im Lenovo Yoga Tab 10 Forum im Bereich Lenovo Forum.
L

lumprich

Neues Mitglied
Hallo,
ich plane die Anschaffung eines Yoga 10HD+ 3g Tablet. Das Gerät soll vorwiegend auf Reisen zum Surfen, E-Mail schreiben und zur Datensicherung meiner Fotos auf USB-Stick verwendet werden.
Nun zu meinen Fragen.
Kann man das Gerät auch ohne eingelegte SIM-Karte betreiben?
Kann man an diesem Gerät, über einen Adapter (MicroUSB -> USB-Buchse), einen Kartenleser, einen USB-Stick und evtl. einen passive USB-Hub betreiben, damit ich Bilder von CF-Card auf einen USB-Stick kopieren kann?
Das Ganze sollte unter der aktuellen Firmware funktionieren.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen im Androidhilfe Forum!
Ich habe Deinen Thread Titel mal angepasst. Wenn nämlich andere User eine Lösung zum gleichen Problem suchen und dabei unsere SuFu benutzen, suchen sie bestimmt nicht nach "Ein paar Fragen zum Gerät", oder? ;)

Noch eine Bitte: Beschränke Dich doch bitte, beim nächsten Mal, auf eine Frage pro Thread, so wie es in den Forenregeln steht, denen Du bei der Anmeldung zugestimmt hast.
Dies hebelt sonst nämlich ebenfalls unsere Suche aus. Ich hab den Titel ja nun geändert, aber jemand Infos zu einem Kartenleser sucht, wird dies nicht unter "Ohne SIM betreiben" suchen. Verstehst Du das Problem?
Bitte achte doch darauf. Ansonsten viel Spaß hier!