Yoga 10HD+3G Wie Drucke ich eine Email aus ?

K

KuLeLux

Neues Mitglied
0
Hallo Fans wie kann ich eine Email drucken ??? Danke für eine Antwort Gruß Thomas
 
In dem Du an deinen PC gehst und die Email druckst!
Wenn Du das allerdings vom Tablet aus machen willst, hast Du 2 Möglichkeiten:

1. Du holst Dir einen USB-Adapter Micro USB Stecker auf USB-Buchse und schließt Deinen USB-Drucker an!
USB-Host_kabel_ml.jpg

Oder Du installierts Dir ne App die es Dir ewrmöglicht einen Drucker in Deinem Netzwerk zu nutzen (evtl. auch mit Freigabe über Deinen PC). Da wäre z.B.: PrintBot oder auch andere APPS, die du im Playstore findest wenn du nach DRUCKER suchst.

Da ich das gleiche Tablet habe, kann ich Dir sagen das PrintBot funktioniert. Ich habe allerdings 2 Netzwerkdrucker die DIREKT an der Fritzbox hängen und so über PrintBot direkt angesteuert werden können.
 
oder mit nem w-lan drucker
 
Von Canon gibt es WLAN-Drucker und entsprechende Apps dazu. Von den and. namenhaften Herstellern wie HP / Epson etc. wird es solche Dinge sicherlich auch geben.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
465
owl1983
O
R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
485
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.320
knot213
K
Zurück
Oben Unten