Yoga 10HD+3G wie mache ich eine Screenshot?

K

KuLeLux

Neues Mitglied
0
Hallo Android Fans was muss ich tun um einen Screenshot zu bekommen und wo speichert das System diese Bilddatei ab? Danke für Eure Antwort Grüße Thomas
 
Auch das ist wirklich einfach!
Sehr einfach! Google wäre Dein Freund!
Aber ich schreibe es Dir trotzdem noch mal auf:

Du drückst die "Power" und "Vol-" Taste gelichzeitig für ca. 2 Sec.
Dann hörst Du einen Kameraton und schon hast du nen Shot!

Die Bilder sind im normalen Album! (das wo "Fotos" drunter steht, das Icon mit der Windmühle drauf)
 
  • Danke
Reaktionen: dianos
bei meinem Leben OWA klappt das mit dem Screenshot nicht trotz der Power Taste und Lautstärke Taste drücken

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

mein Sprachprogramm läuft noch nicht so richtig ich meine LENOVA TABLET gibt es da noch einen Tipp für Sceenshot
 

Ähnliche Themen

R
  • Rudi Ment
Antworten
0
Aufrufe
480
Rudi Ment
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.310
knot213
K
L
  • lovecoaster
Antworten
0
Aufrufe
737
lovecoaster
L
Zurück
Oben Unten