Aktuelle FW-Versionen als Download verfügbar?

cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Wäre es möglich die aktuellen Firmwares zum download anzubieten? Für die Leute bei denen das OTA update nicht funktioniert? (Scheinen ja auch einige zu sein )
 
Die Seite ist mir natürlich bekannt. Es ging eigentlich nur darum die Möglichkeit zu haben die Firmware auf SD zu packen und mit temporärer CWM zu Flaschen. Wie gesagt es gibt anscheinend genug Leute die ihr gerootetes Yoga auf normalen Wege nicht updaten können weil es mittendrin abbricht.
 
Das hier wäre auch ne Möglichkeit zu probieren uploadfromtaptalk1429874238973.jpeg
Das downloadet glaub ich das update als komplett Paket welches über die Recovery installiert werden kann.
Ich kann es ja nicht testen weil meines ist unrooted bis es eine echte Custom Rom gibt wie CyanogenMod.
 
Ja, danke. Kannte ich auch... Hab mir danach 'nen Wolf gesucht nach dem download... natürlich nix gefunden. Weder intern noch auf SD . Durch meinen root bricht das update immer ab, also muss ich immer "from the scratch" updaten. Ist mit zu mühselig immer alles von vorn einzustellen
 
  • Danke
Reaktionen: NebuLemmi und geschenkewahn
Für mich anscheinend ja, obwohl einige trotz root normal updaten können.
Edit: von da habe ich meine letzte Firmware her (195). Es gibt aber mittlerweile die 215. Trotzdem danke für deine Mühe
 
Dann probieren mal das was ich im letzten beitrag ergänzt hab.
 
Ja....ich hatte trotz root keine Probleme....komisch irgendwie das es bei manchen geht und bei anderen nicht....
 
Also meines wissens is da momentan die UpToDate angeboten mit der 150319
d4ea51c61566f5aa4724dc81419d25de.jpg
 
Ja, für's 1380L. Ich habe das F und da ist momentan bei 214 Schluss. Hätte mich geärgert wenn ich nach dem ganzen frickeln auf 214 sofort danach ein update angezeigt bekommen hatte...
 
Ich hab beim 1380L S000209_150319 drauf und das Tab sowie der Smart Assistant sagen das es die aktuelle sei...


http://ul.to/wiy7q5yj
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: bei dem 1380F ist hier Schluss, momentan.
dd7964023238bd93afa70ed9e599f6c1.jpg
 
Das echt das Nervige.
Dabei ist doch der einzige unterschied Zwischen den F und L der Simkartenslot.
Aber die Update immer Fragmentiert zwischen den Beiden Geräten das bekloppt gemacht von Lenovo.

Eigentlich ist das 1380F Sogar mehr update als das L weil ihr habt schon ein April Update wir hängen noch beim März update.
 
Wahrscheinlich wurde das F -Modell öfter verkauft und wird daher besser unterstützt.
Mich nervt es auch... Ich habe auch das L -Modell und warte jetzt schon seit Wochen auf wenigstens ein paar Bugfixes....
 

Ähnliche Themen

volkerme
  • volkerme
Antworten
2
Aufrufe
1.578
poonetsow
P
L
Antworten
0
Aufrufe
790
linuxer7
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.214
Tominator67
T
Zurück
Oben Unten