lenovo yoga tablet 2 pro wie gut ist der Beamer wirklich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Papi-Dirk

Ambitioniertes Mitglied
6
Lenovo yoga tablet 2 pro wie gut ist der Beamer wirklich ??

Der Beamer ist der wichtigste Kaufentscheid für das Tab da ich im Schlafzimmer keinen Platz für einen Fernseher habe wollte ich mir eine Leinwand zum an die Decke schrauben (wie ein Rollo) basteln.

Ist da Bild im dunkeln gut oder ist der Beamer nur eine Notlösung ?

Wie sind eure Erfahrungen wo benutzt ihr das Teil ?

Das Bild reicht zum Schauen locker aus. Aber du kannst auch direkt an der Decke gucken, außer du hast die Wohnung bunt bemalt. Du solltest dir allerdings überlegen, wie du das Tablet fixierst, da es ja hochkant stehen muss.

Also Wenn Zimmer Richtig abgedunkelt macht der Beamer schon was her.
er ist zwar nicht Sehr Hell aber An die Weiße wand oder Decke lässt es sich richtig gut Gucken.
Man Sollte aber immer Probieren das es eben ist weil diese automatische ausrichtung und anpassung ist nicht wirklich toll.
Auch das Scharf stellen ist mit dem Regler eine Geduldsfrage.
Und man darf nicht vergessen der Beamer Löst nur mit 854*480px auf das Merkt man bei der Schriftdarstellung dann doch.
Filme schauen macht aber Trotzdem Spaß.

Also meine erfahrung sagt, an die decke beamen ist nicht so toll wenn man ein großes bild will, weil der Abstand bett zu decke nicht so groß ist. An die wand, bei dunkelheit ist ok, wenn das scharfstellen doch nervt. Qualität ist nicht so toll, zum filme gucken reicht es aber

Also das Teil ist heute gekommen :love:und ich muss sagen der Beamer ist super