Aspect Ratio 16:10

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Das Asus Zenpad 3s, das ich im Auge hatte, gefiel mir ansonsten sehr gut, habe mich aber wegen dem 4:3 ratio-Format für das Lenovo entschieden, da ich das Tablet vor allem für Multimedia, Filme, Mediatheken benutze.

Und da sind beim Lenovo durch 16:10 Ratio einfach keine störenden breiten Balken in der Landscape-Ansicht.

Ich hoffe, diejenigen, die bereits das Lenovo gekauft haben, können dies mir bestätigen!!??

Ein paar Infos darüber in englisch:
Tablet buying guide: 16:10 or 4:3, which aspect ratio should you select?

schon ein wenig ältere Beiträge, aber immer noch aktuell für das aspect ratio Thema.
Android Forums at AndroidCentral.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Meinungen?
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
487
streifenleopard
streifenleopard
T
Antworten
34
Aufrufe
6.851
streifenleopard
streifenleopard
S
Antworten
1
Aufrufe
2.318
casio_O
casio_O
Zurück
Oben Unten