Eine Bitte ...

M

Matshias

Ambitioniertes Mitglied
27
Kann mal jemand, der noch nicht gerootet hat, bitte folgende App ausprobieren: DRM Info – Android-Apps auf Google Play

und mir einen Screenshot schicken. Wir arbeiten gerade an Lineage OS für das Tablet und bräuchten die Detailinfos von einem "jungfräulichen" System.

Vielen Dank!
 
drm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Matshias und dereineda
Danke!

Nun das bedeutet, den Bootloader entsperren heißt kein DRM mehr und damit gehen einige Dinge nicht mehr. Z.B ist Netflix nur noch in SD und es dürften auch ein paar andere Apps betroffen sein. Natürlich weist Lenovo nicht darauf hin. Ein zurück gibt es nicht.

Bei anderen OEMs wird man wenigstens informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.400
bragatom
B
LiRum
  • LiRum
Antworten
2
Aufrufe
1.763
ochim1103
O
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.726
Mike-Meiers
M
Zurück
Oben Unten