Keine Verbindung über Mobilfunk trotz Balken

S

schnipp13

Neues Mitglied
2
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal ein größeres Tablet und es sollte mein Galaxy S8.4 ablösen.
Leider bin ich schon beim Einrichten der Möhre restlos bedient, trotz
richtiger Eingabe des Netzbetreibers und Anzeige von Balken gibt es keinen
Netzzugang. Woran könnte das liegen ?
Beim Galaxy richtet sich alles selbsttätig ein, vielleicht sollte man doch nicht am
falschen Ende sparen und beim bewährten Samsung bleiben, will aber dem Lenovo
noch eine Chance geben :confused:
 
Also ich brauchte NUR meine SIM reinlegen und mußte keinen Netzanbieter auswählen. Oder hattest du an der Stelle gar keinen Empfang ?
 
@schnipp13
Ich würde annehmen, dass du den APN/Internetzugangspunkt ändern musst oder eine Spezialität einzustellen ist?
Welchen Anbieter hast du denn?
[doublepost=1488470506,1488470462][/doublepost]@launcher20
Nachdem in der Überschrift steht, dass er Balken hat, dürfte also das Einloggen ins Netz gehen
 
Danke erstmal für eure Beiträge, nach längerem Prozedere hat es sich nun doch noch in Netz eingewählt.
Das Tab ist ja ganz OK, der Netzempfang ist im Vergleich zum Samsung Galaxy allerdings mehr als bescheiden,
ich habe beide an gleicher Stelle getestet und für mich steht fest, das Lenovo geht wieder auf Rückreise.

Also nochmals Danke und Grüße
 
Dann bist du aber einer der wenigen, wenn nicht der einzigste, der ein "Netzproblem" hat. Eher ein Fall, wenn überhaupt, für den Service moder Tausch. Ich bin mit dem Netzempfang sehr zufrieden, WLAN UND LTE.
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
2
Aufrufe
670
streifenleopard
streifenleopard
DJWavey
Antworten
6
Aufrufe
1.463
thonau
T
B
  • bragatom
Antworten
11
Aufrufe
4.564
bragatom
B
Zurück
Oben Unten