Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP

Hey Leute,
ich möchte gerne mein Tablet rooten und LineageOS nutzen und wollte von euch mal wissen wie hier die Akkulaufzeit ist. Das ist nämlich das einzige was mich stört am Yoga Tab 3 Plus. Durch das letzte Update (vor sehr langer Zeit) hat es ja Lenovo geschafft, dass das Gerät nicht mehr richtig in den deep sleep geht. Ich komme daher auf sehr schlechte DOT-Zeiten (5h maximal).

Und ist es mit root trotzdem möglich Netflix und Amazon Video zu nutzen oder haben die auch einen Rootchecker eingebaut?
 
LOS 16 gibts jetzt offiziell - LineageOS Downloads

Kann das ohne Datenverlust installiert werden? Derzeit läuft bei mir die 15.1
 
Mit TWRP installiert - läuft perfekt
 
bragatom schrieb:
Widevine Security Level ist L1 laut DRM Info, also auch für Netflix ideal. Benutze aber Netflix nicht, habe momentan kein Konto.

Das wird nicht klappen, Netflix läuft trotzdem nicht in HD. Die prüfen ob der Bootloader offen ist. Ich lasse mich aber gern belehren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
277
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
573
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
695
Rko1989
R
Zurück
Oben Unten