Unterstützt das Yoga Tab 3 plus Adoptable Storage ?

Ich habe Andrzej auch mehrmals gedrängt, doch endlich den Test zu machen, gefiel mir auch sehr gut. Er spricht ja von einer Dolby app, die eventuell damit zusammenhängen könnte !??
 
Das sind doch gute Neuigkeiten. Folgendes wurde im deutschen Lenovo Forum gepostet:

"Hallo zusammen,

die Information hatte ich zwar nicht offiziell von dem zuständigen Team erhalten, meine Kollegin hatte aber heute erwähnt, dass das Update für das YT3 Plus noch diese Woche kommen sollte. Bitte seit mir nicht böse, falls dem nicht so sein wird, es deutet aber darauf hin, dass das Update anscheinend bereits um die Ecke ist.

So bald ich eine Bestätigung von dem zuständigen Team erhalten werde und ich dies offiziell ankündigen kann, werde ich mich natürlich hier bei euch melden.

Vielen Dank für euere Geduld!

Freundliche Grüße,

Juraj"

Ton Bild asyncron bei Yoga Tab 3 plus – Seite 5 - Lenovo Community
 
In einem weiteren Statement bestätigt Juraj, dass das Update das Problem des asynchronen Tons beheben soll. Aufgrund dessen habe ich mir das 3 Plus dann bei Lenovo bestellt (habe schon länger ein Auge darauf geworfen, aber bisger gezögert).
 
@Pumeluk2
Habe meines jetzt auch bei Amazon vorbestellt, aber weiß jemand wann es endlich in den Verkauf kommt...?
 
Weil es bei Amazon nicht verfügbar ist, habe ich es ja bei Lenovo direkt bestellt. Angebliche wird es nach 2-3 Tagen ausgeliefert. Mal schauen wer schneller ist:-D
 
@Pumeluk2
Ausschlaggebend waren die 289€ :)
Ich bin gespannt ob Lenovo es sofort versendet...

Status hat sich geändert: nun bei AMAZON ab 30.11.2016 erhältlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus dem Lenovo-Forum von heute: ".... Es sollte bereits möglich sein die OTA YT-X703F_S000689_161105_ROWherunterzuladen..."

Alle die das Tablet schon haben, könntet Ihr es updaten und dann sagen, ob es was gebracht hat:

1) betr. asynchronem Bild und Ton

2) Flachern, Flimmern

Bin gespannt auf die Infos.
 
Also bei mir ist noch kein Update verfügbar. Sobald ich es installiert und getestet habe, geb ich euch ein feedback.
 
Pumeluk2 schrieb:
Weil es bei Amazon nicht verfügbar ist, habe ich es ja bei Lenovo direkt bestellt. Angebliche wird es nach 2-3 Tagen ausgeliefert. Mal schauen wer schneller ist:-D
Lt. Amazon wird morgen geliefert
 
afgz schrieb:
Lt. Amazon wird morgen geliefert

Lt. Lenovo heute, also zeitgleich. Es bleibt spannend :biggrin:

Ich bin gespannt ob das Update vom Start weg zur Verfügung stehen wird.
 
Ich habe das Tablet mittlerweile hier und richte es gerade ein. Das Update wurde direkt nach dem Einschalten installiert, bevor ich meinen Google-Account einrichten konnte. Was ich bisher festgestellt habe: YouTube ist asynchron, Amazon Video sieht aber gut aus. Mehr konnte ich noch nicht testen.
 
Pumeluk2 schrieb:
Ich habe das Tablet mittlerweile hier und richte es gerade ein. Das Update wurde direkt nach dem Einschalten installiert, bevor ich meinen Google-Account einrichten konnte. Was ich bisher festgestellt habe: YouTube ist asynchron, Amazon Video sieht aber gut aus. Mehr konnte ich noch nicht testen.
Bei mir das gleiche...
 
Wie sieht es eigentlich bei diversen Mediatheken aus? ARD, ZDF, BR usw? Da sollte doch der Ton und das Bild synchron sein, oder?

Hat jemand Sky Go? Wenn ja, kann man die App installieren? Wie ist die Qualität des Streams??
 
Hab immer noch kein Update erhalten.. Ist das normal?
 
  • @bragatom ARD und ZDF laufen auf den ersten Blick synchron. Sky nutze ich nicht.
 
Also ich habe bisher noch kein Update angeboten bekommen.
 
Im Lenovo Forum hat einer geschrieben, dass Sky Go mit dem Update synchron liefe.
 
@Pumeluk2 das ist doch schon was, denn im Lenovo Forum hat jemand geschrieben, die Mediatheken sind auch nicht synchron.(?)

Und wie @casio_O schon geschrieben hat, hat im Lenovo Forum jemand meine Frage, die ich betr. Sky Go gestellt hatte, bereits positiv beantwortet.

Wenn die Mediatheken und Sky Go ok sind, das ist für mich schon mal wichtig.

Hat jemand die Zattoo app schon getestet?

Kodi kann man einstellen und Youtube ist für mich nicht so wichtig, da schaue ich mehr die Musik-Clips, wo das Synchrone für mich nicht so entscheidend ist.

Also ich bleibe dabei, meine Bestellung nicht zu annulieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
280
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
578
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
698
Rko1989
R
Zurück
Oben Unten