Fragen zur Galerie

G

Geo66695

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen. Ich habe mir ein Yoga 3 gekauft. Ich komme auch sehr gut zurecht. Aber ein Problem habe ich. Ich weiß nicht,wie ich Fotos in der Galerie in verschiedene Alben sortieren kann. Ich würde mich über Tipps freuen.
 
Hallo Geo66695, herzlich willkommen bei Android-Hilfe!
Leider hast du deine Frage im falschen Bereich erstellt, hier geht es "nur" um die Vorstellung von neuen Usern unseres Forums. Für Fragen rund um dein Smartphone gibt es die entsprechenden Unterforen. Ich schubs deinen Beitrag mal in das Yoga3-Forum.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß bei uns und eine Menge hilfreicher Antworten. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

F
  • Frederick64
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Frederick64
F
Zurück
Oben Unten