Lenovo Yoga Tab 3-8 und ein Bildschirmproblem...

G

goddessprayer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin eigentlich mit meinem 3-8 sehr zufrieden. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, was ich mir nicht erklären kann. Und zwar geht der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen kurz aus und dann wird der (leere) Hintergrund - also das Hintegrundbild von Android - eingeblendet - kurz danach schaltet es wieder die aktuell aktive App ein (z.B. ein Film im VLC). Das ganze ist APP - unabhängig. Mal passiert es öfter, mal seltener. Es schaltet immer zu der App zurück und man kann auch während der "Umschaltphase" hören, daß diese weiterläuft.
Es muß an irgend einem der letzten Updates (Android dated ja ständig irgendwas up) gelegen haben.

Einen Hardwaredefekt schließe ich aus, weil es
- sonst einwandfrei läuft und
- eben nicht nur einfach der Bildschirm "schwarz" wird, sondern es komplett die App ausblendet und den Hintergrund anzeigt und dann wieder zurückschaltet, als wäre nichts gewesen

Kann mir keinen Reim drauf machen...

Dank Euch!

Gruß
goddessprayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
644
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
925
xclusive707
X
S
Antworten
0
Aufrufe
454
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten