Probleme seit Android 7 mit Lenovo Yoga Tab 3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme seit Android 7 mit Lenovo Yoga Tab 3 im Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
Z

z80u880

Neues Mitglied
Hallo,
bei einem vorhandenen Yoga Tab 3 sind seit dem Upgrade auf Android 7 mehrere Probleme aufgetreten. In anderen Foren sowie den Bewertungen auf Amazon konnte ich feststellen, dass ich kein Einzelfall bin.
- Beim Lenovo Yoga Tab ist die Akkulaufzeit ein markantes positives Merkmal. Seit dem Upgrade ist sie um ca. 20% zurück gegangen.
- Seit dem Upgrade gibt es probleme mit der Hauptkamera. Sie fokussiert nicht mehr richtig und verfälscht die Farbdarstellung.
- Es ist nicht möglich das Tastaturlayout einer Bluetooth-Tastatur nach dem Pairing auf "Android/Deutsch" zu verstellen. Es bleibt grundsätzlich "Standard" (englisch) in den Einstellungen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es evtl. schon Lösungen? Den "Kundenservice" von Lenovo kann man dazu in die Tonne kloppen. Nachdem man dein Geld hat bist du für die gestorben.
 
Ähnliche Themen - Probleme seit Android 7 mit Lenovo Yoga Tab 3 Antworten Datum
0
0
0