Ein-und Ausschaltknopf defekt

K

keineahnung66

Neues Mitglied
3
Hallo und guten Abend,
seit April 2015 besitze ich das Lenovotablet. Nun stelle ich in letzter Zeit fest, dass obengenanter Knopf irgendwie "hakt".
Ich muss ihn ziemlich lange drücken zumAnschalten und auch blitzschnell loslassen, wenn er denn hochgefahren ist. Beim Ausschalten dann dito. Was kann man da machen? Vorher genügte ein Antippsen und er reagierte sofort und Jetzt das. Also da hätte er ja nicht lange gehalten. Wäre schade, wenn das Gerät den Geist "aufgibt"
Was könnte man hier machen. Wenn er dann an ist läuft er ja perfekt. Habe Angst, wenn ich ihn irgendwann nicht mehr starten kann.
Danke für evtl Tipps
Gruß keineahnung66
 
Hallo,
hier mal ein Feedback von mir. Nach einigen Telefonaten mit Lenovo und meinem Händler wurde mir das defekte Yoga 2 zurück genommen und weil keine Ersatzlieferung möglich ist( wird nicht mehr hergestellt -wie schade) erhalte ich jetzt den ungeminderten Preis erstattet.
Das neue Tab 3 hat nur HD, aber die schwenkbare Kamera,2 GB Arbeitsspeicher und das Upgrade nach 2 Tagen auf Android 6.0 und ich bin zufrieden. Habe es für 179,00 € erworben, also noch einige € gespart. Der Sound ist auch ganz gut, obwohl ich auch einen kleinen Rückschritt zum Yoga 2 sehe. Aber für meine Zwecke reicht es.
Gruß keineahnung66
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.158
speedy78
S
G
  • GibsonMT01
Antworten
5
Aufrufe
1.041
freibooter
freibooter
K
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Katarah
K
Zurück
Oben Unten