SD-Karte

kontranik

kontranik

Neues Mitglied
5
Hallo Leute,

ich habe seit einige Zeit, ein paar Tage schon, das Problem, das mein Tablet immer wieder in kurze Zeitabstände (einige Sekunde) aufgewacht wird (klar jedes mal mit akustischer Meldung) und meldet das die SD-Karte gefunden wurde (immer wieder mal) und ob ich Standart-Speicherort ändern möchte. Egal was ich mache, kommt es in paar Sekunden wieder.

Ich habe gedacht es liegt vielleicht an einer bösartiger App, um es zu prüfen habe ich das Tablet zurückgesetzt und Apps eine nach der anderen wieder installiert. Es war gestern Abend, es schien alles in Ordnung zu sein. Ganze Nacht stand das DIng still, heute früh kommt das gleiche, jede 10 Sekunden - Meldung über die Karte.

Karte neu formatieren hat nichts gebracht.

Ich versuche jetzt eine andere Karte, ich habe leider nur noch 2GB Karte, alte war mit 32GB. Na schauen wir mal.
 

Ähnliche Themen

T
  • tral
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tral
T
S
Antworten
0
Aufrufe
894
Stephen69
S
S
  • schnaydar
Antworten
3
Aufrufe
1.214
espiritu
E
Zurück
Oben Unten