Was sind "Love Corner" und "Less is more" für Apps?

T

ThosaIs

Neues Mitglied
6
Ich habe in der App-Verwaltung unter "Alle" die oben genannte Apps entdeckt. Unter "Heruntergeladen" oder "Aktiv" sind die allerdings nicht zu finden. Über Google habe ich nichts hierzu gefunden. Heruntergeladen habe ich diese Apps nicht, ein Antivirenprogramm meldet, dass alles in Ordnung ist. Irgendwelche Schmuddelseiten habe ich nicht besucht und nur Apps aus dem Google Play Store heruntergeladen. Apps aus unbekannter Herkunft lasse ich nicht zu.

Hat jemand eine Ahnung, was "Love Corner" und "Less is more" für Apps sein könnten? Die lassen sich nicht deinstallieren, sondern nur deaktivieren.

Yoga Tablet 8" mit Andoid 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr schrieb:
Das scheinen Themes für den Launcher zu sein.

Ah. Vielen Dank. Dann kann ich die ja deaktivieren, weil ich den Apex-Launcher nutze.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.103
speedy78
S
C
  • ChristopherU
Antworten
0
Aufrufe
1.852
ChristopherU
C
K
  • keineahnung66
Antworten
1
Aufrufe
3.429
keineahnung66
K
Zurück
Oben Unten