Wie Benutzerprofile anlegen

S

schnaydar

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ihr merkt bin ich neu bei Android. Da auch der Nachwuchs hin und wieder das Yoga 8 nutzen wird wollte ich ein eingeschränktes Nutzerprofil erstellen. Update auf 4.4 hab ich gemacht. Aber ich kann unter Einstellungen nichts zu Nutzer finden.

Wo finde ich die möglichkeit ein eingeschränktes Profil zu erstellen.

LG

schnaydar
 
Diese Option hat Lenovo entfernt, wieder hinzufügen kann man mit root Rechten
 
Wer kommt denn auf so ne blöde Idee?

Naja wäre noch die Frage ob das Rooten des Gerätes die Garantie beeinträchtigt. Die Kinder nutzen das Teil mit und daher hab ich ne Versicherung abgeschlossen gegen Fallschäden usw?

lg

schnaydar
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.369
joost
J
A
Antworten
0
Aufrufe
891
armakuni
A
K
Antworten
7
Aufrufe
10.233
kicker1895
K
Zurück
Oben Unten