LG D1L: Konkurrenz für das Galaxy S3?

Habe mir das Gerät vorbestellt, sollte bis Ende des Monats geliefert werden. Da bin ich ja mal gespannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Handy mindestens genauso gut ist wie das S3 - vielleicht sogar besser, weil alle die ich kenne nur Probleme mit ihrem S3 haben, weil Apps ständig verschoben werden etc.
 
Wie viele kennst Du denn, die ein S3 haben (das ja nun erst Ende dieses Monats rauskommt)?
 
das würde mich auch interessieren.

Egal. Als bessere Konkurrenz könnte das LG Optimus LTE2 in Frage kommen:
m.inside-handy.de/n/24989
 
Meinte wahrscheinlich S2, aber sowas ist echt::blushing:
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
P
Antworten
2
Aufrufe
861
KurtKnaller
K
Zurück
Oben Unten