LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion

Verkaufsstart USA ist am. 11. April. Preis $ 899,99 also umgerechnet € 730.

Edit: Cyber-shot war schneller :)
 
Meine Meinung: Bei dem FW und Update Support. Nicht mal geschenkt
 
  • Danke
Reaktionen: Tandor und Cyber-shot
Wirklich so schlecht mittlerweile? Hatte das letzte Mal ein G5, danach gewechselt...aber damals war es noch akzeptabel.
 
Die Updatepolitik hat sich durch das Update Center etwas verbessert. Bei meinem alten G6 kam der ein oder andere (wenn auch verspätet) Sicherheitspatch.
Was mir bei den LG Flagschiffen immer gefallen hat, dass diese immer recht kompakt im Gegensatz zu den Mitbewerbern waren. Das G8 gehört auch noch zu den "handlichen"
 
ContreK schrieb:
Die Updatepolitik hat sich durch das Update Center etwas verbessert. Bei meinem alten G6 kam der ein oder andere (wenn auch verspätet) Sicherheitspatch.

:D
Von dir sollte man sich ein Beispiel nehmen. Einfach die Erwartungen "etwas" zurückfahren und man ist glücklich :D
 
Hat sich lg eigentlich zu einem europa release schon geäußert? Hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden.
 
Kameratest und Speedtest (App-Starts und Multitasking)

 
Mich würde die manuelle Displayhelligkeit des G8 im Vergleich zum P30 interesssieren.
 
Hab mir mal ein paar englische tests zum g8 durchgelesen und gemerkt dass dort nur 2 kameras im g8 verbaut sind. Also hat es LG schon wieder gemacht:1f621::1f44e:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Cyber-shot
Ob mehrere Kameras gleich besser bedeuten, lassen wir mal dahingestellt. Der Fakt allerdings, dass man Hardware bewusst weglässt und mehrere Modelle rausbringt, ist frech.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und SilentDamien
@SilentDamien: G8 oder G8s ? Das s hat nur 2 Kameras hinten verbaut
 
@John Coffee Ich dachte das S Modell ist die bessere Variante mit 3 Kameras:1f615:Ich blick da nicht mehr durch....:1f610:
 
Das G8s ist die abgespeckte Version, die für uns dann Mal wieder erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@John Coffee Ok danke für die Info, dann weiß ich schon mal von welchem Hersteller meines nächstes Smartphone nicht kommen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Magic_13
Mir reicht's auch mittlerweile komplett mit LG!
Seit gut 2 Monaten hab ich das V40. Ich sage nach wie vor : ein tolles Phone (wie ich's auch im entsprechenden Thread geschrieben hab).
Aber die "Update-Politik" wird ja immer mehr zur Katastrophe. Android 9 werd ich niemals sehen :
Screenshot_2019-04-08-13-54-37.png

Nur ein Performance-Update ist mir zu wenig.
Hab immer noch Sicherheitspatch-Level 1. Januar 2019!! Soviel ich weiß, hat das G7 immerhin "schon" Februar. Auch via LG Bridge ist nicht Neues zu sehen.
Ich kann's einfach nicht vermeiden, mich enorm zu ärgern... dazu hab ich keine Lust mehr! :1f610:
 
Das wäre der Hammer wenn das V40 kein Pie bekommen würde. So richtig kann ich da nicht dran glauben was bei Giga in dem Artikel steht.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
@Hermes: Bei LG glaube ich inzwischen alles......
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Mein beruflich genutztes Galaxy A6 hat diese Woche Android 9 bekommen und beim V30 warte ich noch Wochen/Monate....
Ich hatte wirklich Richtung V40/V50 geschielt, aber LG kann man eigentlich nur noch empfehlen, weil die Phones bei vernünftiger Hardware rasant an Wert verlieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Ich bin auch durch mit LG. Ich hab mir die Geräte gerne wegen dem DAC gekauft aber seit ich mir einen externen DAC gekauft habe brauche ich das nicht mehr direkt integriert. Hab mir ein Creative Soundblaster E5 besorgt und das Ding rockt doch noch um einiges mehr. Hab eh nur zu Hause über Kabel gehört und da stört eine externe Lösung null.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo

Ähnliche Themen

mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
175
KnudBoerge
K
Togepi90
  • Togepi90
Antworten
9
Aufrufe
1.597
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
66
daniu
D
Zurück
Oben Unten