LG K10 kernel crash oder modem crash Garantiefall?

T

thommig

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich hoffeIn diesem Forum einen Rat zu bekommen! Mein vier Monate altes LG K10 ist, während ich es im Auto zum Musikhören nutzte, Abgestürzt und in einen blauen Bildschirm gewechselt Mit weißer Schrift glaube ich. Seit da funktioniert mein WLAN und Bluetooth nicht mehr. Es kommt immer wieder die Meldung: Bluetooth wurde wiederholt beendet. Bei dem Versuch Ein LG Backup zu erstellen, Gab es eine Fehlermeldung unter Wi-Fi (Foto). Auch ist mir aufgefallen, dass in den Hardware Informationen Keine Mac-adresse Und keine Bluetooth Adresse auftaucht (Siehe Foto). Es tauchen unterschiedliche Crash Hinweise auf, teils grüner Oder blauer oder weißer Bildschirm. Ich habe zwei Fotos hinterlegt. In dem Großen Medien geschäft, Welches einen Markt sein will, sagte man mir das wäre ein Softwareproblem Und deswegen kein Garantiefall. Sie wollen es auf meine Kosten einschicken.

Ich bin relativer laie und kann wohl nicht selbst reparieren, ich brauche es für mein Geschäft ich kann nicht beurteilen, ob das ein Softwareproblem ist. Ich vermute Intuitiv ein Hardwareproblem. Könnt ihr mir was dazu sagen?

kann man das Smartphone reparieren?

vielen Dank für eure Antworten!
 

Anhänge

  • lg backup.JPG
    lg backup.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 409
  • lg kernel crash.JPG
    lg kernel crash.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 534
  • lg modem crash.JPG
    lg modem crash.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 804
  • P1090392.JPG
    P1090392.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für die meisten Smartphones ein "Hardware-Test-Menü".
Hier können alle Sensoren, Module, Display usw auf Funktion überprüft werden.
Man kommt in dieses Testmenü indem man einen Code in das Telefonwählfeld eingibt.

Ich kenne den Code für das K10 nicht aber bei meinem Flex 2 lautet er: *#546368#*955#
Der letzte Zahlenblock "955" steht für das Handymodel. Mein Flex2 heißt hier H955.