LG Q7+ Aurora Black wo kaufen?

R

robert.vienna

Stammgast
74
HI,

das Q7 Plus mit 64GB Speicher gibt es in D und A nur in Maroccan Blue. Kennt jemand eine Quelle, wo man das Modell in Aurora Black bekommt (in EU-Ausführung)?

LG

R
 
Leider konnte ich auch keine Quelle finden für die schwarze Q7 Plus Version.

Aber mal eine Frage nebenbei, warum gerade das LG Q7 Plus bei dem für mich zur Austatung zu hohen Preis?

Knapp 100€ mehr und dafür ein LG Flaggschiff aus diesem Jahr das LG G7 ThinQ.
 
G7 ThinQ sieht super aus, aber ich brauche eine IP-Zertifizierung (zumindest IP52) und eine robuste Rückseite (Metall oder Kunststoff, kein Glas), da ich das Handy für Reisen und Outdoor-Sport verwenden möchte. Android One wäre auch super, aber alles das genannte hat dann nur das Nokia 8 und das kostet wieder entsprechend.

Q7 ist ja auch schon interessant, hat IP68 und militärische Zertifizierung. Das Plus wäre halt einen Tick besser. Aber die Farbe ... Hab es in Aurora Black nur auf der LG Levante Webseite gefunden.
 
Das LG G7 ThinQ ist doch auch IP68-zertifiziert und MIL-STD-810G-zertifiziert. Wird auch überall erwähnt in Online Testberichten etc.

Und für die Rückseite würde es doch auch gute Schutzhüllen geben, speziell für Outdoor ?

Urban Armor Gear Plasma Schutzhülle nach US-Militärstandard für LG G7 ThinQ - transparent [Verstärkte Ecken I Sturzfest I Antistatisch I Vergrößerte Tasten] - LGG7-L-IC:Amazon.de:Elektronik

OtterBox Symmetry Series Cell Phone Case for LG G7 ThinQ - Black:Amazon.de:Elektronik

Klar ist das LG Q7+ interessant, leider nur der Preis für das Modell dafür zu hoch. Mal als vergleich das normale LG Q7 hat fast die gleiche Daten bis auf das es nur 32 GB Speicher hat und 3 GB Ram.
Und das kosten realistische 180 €, dafür das die Plus Version 64 GB Speicher und 4 GB Ram hat kostet es fast das doppelte ist nicht angemessen ist in meinen Augen.
Ich hätte für das LG Q7+ eher um die 220-250€ als angemessen gehalten.

Wenn es Android One zb sein soll, würde dann auch ganz gut das LG G7 One passen. Ist zwar noch nicht erschienen bzw verfügbar, dürfte aber wahrscheinlich nicht mehr lange dauern bis jes soweit ist.
Hat einzige Unterschiede zum LG G7 ThinQ wären, nur 32GB Speicher bzw "nur" der Qualcomm Snapdragon 835 und als letztes nur IP68-zertifiziert

LG Electronics G7 One schwarz | Preisvergleich geizhals.eu EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm du hast recht. Für Alltag wäre die Glasrückseite ja kein Problem, obwohl mir auch da Metall oder Kunststoff lieber wären. Und für Outdoor halt in eine Hülle.

Das mit dem G7 One ist ein guter Hinweis. Werde da mal googlen. Das wäre ja dann die eierlegende Wollmilchsau, wenn das auch IP68 und Mil.Zertifizierung hätte!

Und das Q7 (ohne Plus)? Das gibts jetzt ja um 192.- bei Amazon. Ist das so schwach oder Kamera schlecht?
 
Zumindestens sollen wohl die Mediathek (System-on-a-Chip) sprich Prozessoren sehr schlecht sein.

Und ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Kamera nur irgendwie gut oder befriedigend ist bei der Preisklasse, wenn LG selbst G7 ThinQ nicht die allerbeste verbaut hat.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna

Ähnliche Themen

K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.788
DwainZwerg
DwainZwerg
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
800
JohnyV
JohnyV
P
Antworten
48
Aufrufe
1.665
cui86
C
Zurück
Oben Unten