LG Velvet: Ersteindruck & Testberichte

Eigentlich ein nettes Smartphone, aber zu groß und zu teuer! Die Ausstattung mit einem 6.1-6,3 Zoll Display und einen Preis von ca. 400-450 Euro....... Da würde ich LG wieder eine Chance geben. Und sie müssten mal ihr Updatecenter endlich gebacken kriegen! Aber ich glaube so wird sich das Teil wieder nur einigermaßen über den Preis verkaufen lassen! Als alter Fan von LG kann ich mir seit Jahren wegen der Smartphonesparte nur noch die Haare raufen!! Im TV-Geschäft kriegen sie es doch auch gebacken!!
 
Gab es nicht vor 10 Jahren schon mal ein halbschlaues Mobiltelefon mit "Velvet" im Namen ?
Hoffentlich bekommt LG jetzt keinen Ärger wegen der mglw. warenzeichen-geschützten Bezeichnung im Namen.

---
Hab mal in den alten Mails gesucht:
War ein Nokia 2760 Velvet Red für 5€ Einmalzahlung plus sauteurem Telekom-Vertrag.
Das Überraschende: Die Dinger werden immer noch verkauft.

21K58muf0zL._AC_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas Videomaterial.



 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Hat die internationale Version Dual SIM oder Single SIM? Die neuen 5G-Phones sind häufig nur noch single SIM (V60, Mi 10 etc)
 
Das wird dir keiner beantworten können. Wahrscheinlich nicht mal LG selbst.
 
Dr.No schrieb:
Schade das die Verkaufsaktionen nur für Korea gelten.

So betrachtet, relativiert sich der Preis.
Ja, sehr schade. +60€ Verträge würden hier sicherlich viele abschließen.
 
Hier mal ein schönes Unboxing. Leider ohne Englische Untertitel.

 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Kann man hier was draus deuten ?

LM-G900EM
 
Englisches Unboxing

 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@gringofcb Jo. Kommen wird es wohl.....irgendwann. Und dann interessiert es wieder niemanden mehr. LG soll endlich Nägel mit Köpfen machen und sich in Europa vollkommen zurückziehen.
 
Das V60 sollte ja auch kommen. Ob man das jetzt glauben mag...
 
Kurzes Review zur Kamera die sehr gut weg kommt 👍

 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
In den Niederlanden ist das Velvet anscheinend ab der ersten Juli Woche verfügbar.

"LG hat DroidApp mitgeteilt, dass das LG Velvet ab Juli im Handel erhältlich sein wird. Dies wird die erste Juliwoche sein, um genau zu sein. "

Der Preis ist erstmal 649,- der sich aber noch ändern kann laut der Seite:

"LG teilt DroidApp mit, dass der Preis für das Smartphone 649 Euro betragen wird, obwohl sich dies möglicherweise vor der Veröffentlichung ändern könnte."

LG brengt nieuwe 5G-krachtpatser 'LG Velvet' begin juli uit voor 649 euro

In Italien wird das Velvet Heute Abend vorgestellt.

https://igizmo.it/lg-velvet-lunedi-15-alle-18-lannuncio-per-litalia/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und noch was zur Europa Veröffentlichung:

"LG Electronics announced on June 15 that it will launch LG Velvet in the European market this month. LG VELVET arrives in Germany, Italy, Spain, Hungary and Poland first, followed by various countries in North America, Asia, Middle East, Africa and Latin America in the weeks ahead."

LG Electronics to Launch LG Velvet in European Markets

"LG gab heute bekannt, dass das neue LG VELVET im Juni in Europa erhältlich sein wird. Der Verkauf beginnt zu Beginn in Deutschland, Italien, Spanien, Ungarn und Polen. "

LG VELVET wchodzi do Polski
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
414
Stinker13
S
Ex_Apfel75
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Ex_Apfel75
Ex_Apfel75
S
Antworten
6
Aufrufe
480
chika
C
Zurück
Oben Unten