Komme nur noch bis zum LG Logo

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Ich habe mir am 16.04.´17 eine gebrauchte LG Urbane gekauft. Alles ließ sich super einrichten und auch die opplung mit dem Handy war kein Problem.
Dann hat die Uhr, ohne Bestätigung, Android Wear 2.0 bekommen. Die Uhr war bestimmt nen halben Tag tod. Hatte in der zwischenzeit schon ne Rückgabe gestartet. Nachdem aber die Uhr wieder da war und auch alles wieder ganz normal lief, habe ich die Rückgabe beendet.
Heute ist die Uhr Ausgegangen und nun komme ich nur noch bis zum LG Logo.......nichts geht mehr. Neue Rückgabe anforden geht auch nicht. Auch wenn sie vorher funktioniert hat denke, ich, das sie evtl schon vorher, beim Verkäufer mucken gemacht hat.

Hat vielleicht jemand ne Idee wie ih es hin bekommen könnte?
 
Probiere das mal und mach einen Factory-Reset: Recovery-Mode
 
Danke, kommt das gleiche bei raus :(

Aber, ich habe den Verkäufer nochmal angeschrieben und dieser nimmt die Uhr zurück. Da muß ja vorher evtl schon was gewesen sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.626
onkelotto123
onkelotto123
matze29
Antworten
3
Aufrufe
4.013
onkelotto123
onkelotto123
C
Antworten
3
Aufrufe
1.806
Timo Schmidt
T
Zurück
Oben Unten