Automatische Displayaktivierung bei Bewegung

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.958
Hallo,

ich habe die LG G Watch so eingestellt, dass das Display grundsätzlich aus ist. Allerdings schaltet sich das Display manchmal von alleine ein. Ist das von bestimmten Bewegungen abhängig? Soll das so sein?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zitat:
Dabei gibt es jedoch einen Haken: wirklich zuverlässig funktioniert das Aufwecken durch Neigen nicht, weil LG hier wohl einen etwas zu steilen Winkel festgelegt hat. Im Alltag muss man den Arm also so drehen, dass die Uhr fast senkrecht geneigt wird, was keineswegs einer natürlichen Art entspricht, die Uhr zu betrachten.

Quelle http://www.mobilegeeks.de/lg-g-watc...campaign=Feed:+mobilegeeksde+(Mobilegeeks.de)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Edit: wird wohl daran liegen, dass der Senor noch nicht ganz zuverlässig arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.109
Nachttier
Nachttier
Picard87
Antworten
1
Aufrufe
1.514
redcooper85
R
D
  • Deimo96
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Deimo96
D
Zurück
Oben Unten