Glas tauschen - woher Ersatz?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Glas tauschen - woher Ersatz? im LG G Watch Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

sirturbo

Experte
Hallo,

ich hab mir rel. günstig eine G geschossen. Mit einem Sprung im Glas (das kommt offenbar gar nicht sooo selten vor?), aber ich wollte in erster Linie testen ob ich so ein Ding im Alltag überhaupt benutzen oder ob es früher oder später in der Schublade landet und den Automaten Gesellschaft leistet. Automatik-Uhren haben ja einen Sammlerwert und sind fast ewig haltbar (mit gelegentlichem Ölwechsel), aber eine Smartwatch wechselt ja ohne Benutzung eher früher oder später von der Schublade in den Eimer - da wollte ich nicht zuviel für ausgeben.
(Mein erstes Smartphone war ein 9110i gebraucht aus den gleichen Gründen)

Aber zur Sache:
Ich habe bei iFixit gesehen daß man das Glas tauschen kann. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe ist ein Anbieter eines passenden Ersatzteiles... Bei diversen Phones (nein, bisher keine von mir^^) habe ich Glas mit und ohne Display schon getauscht, aber meine Quellen haben keine Teile für die G. Habt Ihr da einen Tipp wo ich sowas bekomme?
Ist ja eh nur für den Fall daß ich mich an die G gewöhne - aber dann würde das Glas schon gerne wechseln...

Danke.

T

Takeda

Stammgast
Leider gibt es da nix, beim Akku sieht es genauso aus, habe da zwar eine Polnische seite gefunden aber wer kann schon Polnisch ;-)

S

sirturbo

Experte
Mein Kumpel und meine Tante;) Und Onkel google;)