Alles komisch nach Update auf Lollipop

S

Shakyor

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Huhu Leute,

erstmal ich bin kein Handy Experte und habe das Upadate halt nur gemacht, weil es Verfügbar ist. Wirklich ein Muss war es für mich jetzt nicht.

Hab das Update über den PC geladen und alles super, aber nun habe ich folgende Probleme bzw. folgendes zu bemängeln:

-Alles sieht anders aus. Wirklich ALLES. Wieso? -.-'

-Ich komme irgendwie in Youtube nicht mehr rein und Whatsup kann nichts mehr empfangen bzw. versendet werden. Wieso?

-Wenn ich Apps runterladen möchte oder Updates, wollte wegen dem YT und Whatsapp Problem die Apps updaten, wird zwar angezeigt das es heruntergeladen wird, aber es passiert nichts. Egal wie lange ich es laufen lasse, ich sehe auch kein Prozentangabe oder wie groß das Update bzw. die App ist. Nichts.

Also irgendwie komme ich mit Lollipop überhaupt nicht klar und irgendwie funktioniert nicht's mehr. Habt ihr 'ne Idee woran das mit dem Apps runterladen liegt etc.?
 
Mach mal einen Werksreset und richte es neu ein.
 
Hab ein Hard Reset gemacht und die Apps neu geladen, jetzt gehen die wieder.

Kann man die 3 Symbole unten in der Form etc. ändern? Mir gefällt das irgendwie nicht wirklich ^^
 
Geht mit einem anderen Launcher, Nova zB.
 
Ich hatte mit Kitkat immer den Energiesparmodus an. Das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr?
Ich kann nur einstellen wan dieser aktiv werden soll, und wenn der aktiv ist ist der Bildschirm sehr dunkel und oben und unten der Rand irgendwie orange.
Außerdem kann ich nicht einstellen, was genau ausgeschaltet sein soll etc.
Vorher ging das alles wirklich super, da hatte ich den halt 24/7 am laufen, dies kann ich jetzt vergessen.
Bin ich wirklich zu blöd dafür, oder kann man da nicht's mehr einstellen? Und was soll die Ränder die orange sind?
Wenn das nicht mehr geht, könnt ihr mit irgendeine App empfehlen, mit denen ich wieder, wie bei Kitkat, ohne Probleme den benutzen kann?
 
Shakyor schrieb:
Ich hatte mit Kitkat immer den Energiesparmodus an. Das funktioniert jetzt irgendwie nicht mehr?
Ich kann nur einstellen wan dieser aktiv werden soll, und wenn der aktiv ist ist der Bildschirm sehr dunkel und oben und unten der Rand irgendwie orange.
Außerdem kann ich nicht einstellen, was genau ausgeschaltet sein soll etc.
Vorher ging das alles wirklich super, da hatte ich den halt 24/7 am laufen, dies kann ich jetzt vergessen.
Bin ich wirklich zu blöd dafür, oder kann man da nicht's mehr einstellen? Und was soll die Ränder die orange sind?
Wenn das nicht mehr geht, könnt ihr mit irgendeine App empfehlen, mit denen ich wieder, wie bei Kitkat, ohne Probleme den benutzen kann?
Huhu,
Also der Energiesparmodus ist jetzt einfach so... Du kannst nichts einstellen außer die Prozentzahl, zu der du diesen aktivieren möchtest.
Ist richtig blöd, besonders wegen dem Orange...
Ich bin so oder so wieder auf Kitkat, allein wegen der Akkulaufzeit schon.
Wenn du soooo unzufrieden bist, würde ich dir das daher auch empfehlen ^^

LG
 

Ähnliche Themen

PerryRhodan
Antworten
5
Aufrufe
1.255
PerryRhodan
PerryRhodan
T
Antworten
2
Aufrufe
1.766
Tomibrue
T
M
Antworten
6
Aufrufe
2.011
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten