Android Männchen mit Warndreieck!!!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Männchen mit Warndreieck!!! im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
L

LgG2Nutzer

Neues Mitglied
Hallo , also ich hab so im November 2013 mein G2 bekommen und wollte so am Ende Januar 2014 ein Softwareupdate machen. Doch dann stand dort das das Update abgebrochen wurde. Das handy ging aus. Ich versuchte es wieder anzuschalten und da kommt am anfang das LG Logo und die LED farben, danach geht es wieder aus und das Liegene Android männchen mit dem Warndreieck ist da. Ich hatte das handy nochmal eingeschickt mit der Hoffnung das es Heile wieder zurückkommt aber ich bekahm es wie vorher zurück und mit der Mittelung "das Handy hätte ein Wasserschaden bzw. ein Korrosionsschaden". Wisst ihr was ich machen könnte damit das Handy wieder funktioniert? Ich möchte es ja nicht wegschmeißen :/
 
merhans

merhans

Guru
Kam es denn mal mit Feuchtigkeit in Berührung?
 
L

LgG2Nutzer

Neues Mitglied
Ich hatte es manchmal in der Hosentasche wo es Geregnet hatte aber da funktonierte es noch super.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Weiß einer was ich machen könnte ?!!?! :confused2::confused2::confused2::unsure:
 
S

syscrh

Guru
Es sollte eigentlich relativ einfach machbar sein:
1. Du musst Dich in das Thema Flashen einlesen
2. Falls Du mit dieser Anleitung in den Downloadmodus kommst, dann kannst Du unten weiter machen. Wenn nicht, dann musst Du Dich melden und den Fehler posten. https://www.android-hilfe.de/forum/...d-modus-recovery-modus-beim-lg-g2.479183.html
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...-stock-rom-unroot-your-lg-g2-d802.488710.html Aus dieser Anleitung die Treiber runterladen und das Support Tool. Beides installieren, das G2 in den Downloadmodus versetzen und
4. das Support Tool starten. Dort unter Extras > "Setzen Sie Upgrade-Fehler zurück." auswählen und abwarten. Falls Fehler auftreten, dann wäre es gut, wenn Du davon ein Bildschirmfoto machen könntest.

Achtung! Alle Daten werden beim Auführen der genannten Schritte vom Gerät gelöscht!
 
Ähnliche Themen - Android Männchen mit Warndreieck!!! Antworten Datum
3