Anschaffung LG G2 - aktuelle Software - aktuelle Probleme?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gecko03

Stamm-User
109
Hallo zusammen,

da ich als leidgeplagter Samsung S5mini User mit 3 Phones auf allen 3 Phones mit sporadischen Abbrüchen der Datenverbindung zu kämpfen habe, und Samsung den Hintern nicht hochbekommt um einmal anständig die Fehler zu beheben, sehe ich mich jetzt nach Alternativen um, und habe mir das LG G2 angeschaut.

Jetzt würde mich interessieren, das G2 wird wenn ich das richtig gesehen habe mit Android 5.0.2 ausgeliefert. Android 5.0.2 (Lollipop) hab aber den Speicherbug welcher erst mit der 5.1.1 behoben wurde.

Deswegen die Fragen:
- aktuell ausgelieferte Version 5.0.2?
- Update auf 5.1.1 in Sicht? (wenn ja - wann)
- gibt es mit der aktuellen 5.0.2 größere Probleme - edit: vor allem der Speicherbug würde mich interessieren...?

Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit 5.0.2 perfekt, 5.1.1 wird es nicht geben, mit einwenig Glück gibt's 6.0 ,ist aber noch nicht bestätigt.
Hol Dir das g3, das bekommt auf jeden Fall 6.0.
Wechselbaren Akku
SD Card
Qhd Display

ja das G3 hat natürlich was. Ist natürlich gleich nochmals um 50€ teurer als das G2...
Ich glaube ich muss mir das mal in natura anschauen, 5,5" sind ja auch eine Hausnummer.

Beim G3 muss es dann aber am besten das 32GB Modell sein mit 3GB RAM..
Bei der kleinen Version bremst der QHD Bildschirm nur aus und das G2 läuft im Vergleich besser ;-)

Vom Speicherbug merkt man quasi nichts, das hat LG gut hin bekommen.
Auch sonst hatte ich keine großen Probleme mit der 5.0.2 von LG.

Zuletzt bearbeitet:
@ pleitegeier
Das kann ich nicht bestätigen, die 16gb Version läuft perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten