Apps als Alternative zum Doppel-Knock gesucht für Screen on

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Susanne99

Neues Mitglied
0
Hallo, mich nervt das "Doppel-Knocken". Da ich beruflich das Handy den ganzen Tag vor mir liegen habe, nur ich alleine im Büro bin, benötige ich diesen Schutzscreen nicht(wie deaktivier ich den generell?). Schlimmer noch: Das Display muß jeden Tag 40 mal aktiviert werden. Gibt es nicht ein App, wo man z.b. durch Aufheben das Display aktiviert? LG Susanne

Schonmal in Deine Einstellungen geschaut? Da lässt sich der Sperrbildschirm nach Belieben an- und abschalten.

Susanne99 schrieb:
Hallo, mich nervt das "Doppel-Knocken".............Das Display muß jeden Tag 40 mal aktiviert werden.

Da gibts nur eins: LG Quick Window Case :thumbup:

LG Maniac

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Hatte ich auch mal überlegt, aber : Soll kaum Schutz bieten bei Hinfallen. Außerdem: Kann man in der Aussparung gut Mails erkennen? Ist das überhaupt möglich? Geht mir nur um den Header.
ISt es sinnvoll, selber evtl auf die Aussparung eine Folie draufzukleben?

Nein, im Fenster bekommst Du gar keine Benachrichtigung,
nur verpasste Anrufe glaub.

Wetter, Uhrzeit und MP3 Player rudimentär Steuern.

Aber der Vorteil ist, aufklappen = entperrt, zuklappen = gesperrt,
in Sekundenschnelle ohne Tippen, Wischen, drücken.

Beim aufnehmen ist das eine Handbewegung, finde das sehr angenehm.

Zum Thema Schutz..... wenn ein Handy blöd fällt nützt meist kein Case.
Es stimmt das das Quick Window sehr dünn und zerbrechlich wirkt, tatsächlich hat es mir aber schon oft Kratzer und Macken gerettet.

von ca 1m Höhe auf Beton ist es schon 2x mal geflogen,
1x von 1,50m mit Pfeffer auf Fliessen und 3 Meter auf dem Display gerutscht. (Wenns aufs Display fällt dann immer Klappe auf :mad2:)
Ich dachte das wars. Aber die tiefen Risse die aussahen wie Sprünge im Display waren wirklich nur in der Displayschutzfolie :thumbsup:

LGManiac

Naja da würd ich lieber 2 mal tippen als klappen xD

Gibt in den Einstellungen die Möglichkeiten
- den Sperrbildschirm abzuschalten (Anzeige, Bildschirmsperre), man ist also direkt im letzten Programm nach doppelt tippen
- das Display komplett an zu lassen (Anzeige)
- das Display beim laden an zu lassen (Entwickleroptionen)

Na dann trete mal gegen mich an, 20x mal auf und zu tappen (von denen es 10x nicht funktioniert) gegen
20 mal öffnen/schliessen :D

LG

Das ist ja kein Alltagsfall^^ beim Tablet nutz ich auch so ne Hülle, aber beim Smartphone find ich das unpraktisch

Aber kann ja jeder selbst entscheiden, wollte nur aufzeigen was noch geht ohne extra Zubehör..

Zurück
Oben Unten