Dauerhafte Synchronisation unter 5.0.2 zieht Akku leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Smartphone

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

habe seit gestern ein Problem mit meinem G2:

Es werden dauerhaft Daten synchronisiert, selbst wenn ich die Synchronisation über die Leiste oben deaktiviere.

Das zieht natürlich den Akku extrem schnell leer. Das einzige, was ich gestern gemacht habe, war ein WhatsApp-Video per GMAIL-App weiterzuleiten, seitdem spinnt offenbar das Gerät rum und hängt in einer Synchronisations-Dauerschleife.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, möglichst ohne das komplette Gerät neu installieren zu müssen?
 
Hast du die Gmail-App schonmal deaktiviert und Daten\Chache gelöscht + dann wieder aktiviert, aktuallisiert und wieder eingerichtet? Das würde ich jedenfalls probieren. Klingt so, als würde Gmail dauerhaft versuchen etwas zu senden und es hilft vielleicht, die App einfach zurück zu setzen und neu ein zu richten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Smartphone
Danke, das scheint in der Tat geholfen zu haben! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.093
raymccoy
R
F
  • flavus94
Antworten
7
Aufrufe
3.507
barracuda79
barracuda79
punkrockfan
Antworten
4
Aufrufe
979
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten