Galerie plötzlich leer aber Bilder noch auf dem G2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galerie plötzlich leer aber Bilder noch auf dem G2 im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
N

niker19

Neues Mitglied
Hi
ich habe gestern mein G2 das erste mal an die Lg Suite Software an den PC angeschlossen und danach war auf einmal die gesamte Galerie leer.
Ausserdem sind jetzt viele Ordner nicht mehr zu sehen, wenn ich es normal über windows öffnen.
Ich kann aber durch den Dateimanager alle Ordner noch auf dem G2 sehen und da sind auch die Fotos etc.
Wie komm ich jetzt an die verborgenen Ordner wieder ran sodass ich sie auf dem PC auch sehe und die Galerie wieder alle Fotos zeigt?

Danke schon mal im voraus!
 
P

Pseudofreak

Stammgast
ich würde mal neu scannen lassen,
geht wie folgt:
Einstellungen / Anwendungen / Alle
dann von der "Galerie" UND "Medienspeicher" Cache & Daten löschen
Handy neu starten, danach sollte das ganze Handy neu nach Bildern & Musik gescannt werden (kann bisschen dauern)
 
N

niker19

Neues Mitglied
Super!
danke hat funktioniert.