gelöst: Touchscreen reagiert nicht mehr, wie Entsperren?

D

Dandelion

Gast
Hallo, mir ist eben mein LG G2 runtergefallen und hat nun Risse im Display. Leider habe ich den Knockon Code noch an und komme nun nicht mehr zum Entsperren. Gibt es eine Möglichkeit durch ein Tool per PC auf mein Handy zuzugreifen? Ich möchte wenigstens die Daten retten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Da der Bildschirm noch sichtbar war, konnte ich mittels eines Mini-USB-Adapters eine Maus bzw. Tastatur anschließen, um das Handy zu entsperren und meine Daten zu sichern. Zum Glück reagierte es durch Maus/Tastatur wie von Zauberhand. Vielleicht hilft es ja anderen auch in solche einem Fall. Geht aber nur, wenn man alles auf dem Bildschirm noch erkennen kann. Schöne Grüße :smile:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
22
Aufrufe
3.115
Oosterhase
O
L
Antworten
0
Aufrufe
645
lg-g2xy
L
M
Antworten
6
Aufrufe
2.017
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten