Gerät geht sporadisch aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bast1102

Ambitioniertes Mitglied
51
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem LG G2: Es geht sporadisch aus. Heißt, ich telefoniere z.B. wunder mich warum nichts mehr kommt und zack geht es aus. Ich schreibe eine E-Mail oder eine Nachricht, es reagiert nicht mehr, zack geht es aus. Ich scrolle auf dem Bildschirm, z.B. im Browser, es friert ein und zack geht es aus. Der Fehler ist nicht reproduzierbar, er tritt sporadisch auf. Gestern ist es einmal passiert. Vorgestern gar nicht dafür heute dreimal. Ich flipp aus. Habe es letztes Wochenende schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. Es hat keinen Root oder ähnliches erhalten! Habe schon zwei Virenscanner (einmal vor dem zurücksetzen und einmal danach) drüber laufen lassen, ohne Befund. Jemand eine Idee?

Umtauschen!

ja,hätte ich schon längst umgetauscht.Wird es auch warm/heiß?

Ist ein Umtausch in der Tat so einfach? Gekauft habe ich das Gerät bei Saturn. Als mein LG Optimus G Pro defekt war, wurde es "repariert" innerhalb von 30 Werktagen bzw. 6 Wochen. Was zirka das :cursing: :mad: :cursing: bei mir ausgelöst hat...

Ich denke mal ein Tausch hängt von einigen Details ab.
Alles eventuell, aber letztendlich kommt es auf dein Durchsetzungsvermögen und dein Auftreten an.
Ich weiß nicht wie alt du bist, solltest du noch sehr jung sein, lasse es besser deinen Vater oder einer sonstigen Erwachsenen Person deines Vertrauens machen.
Habe ähnliches vor kurzem mit meinem Enkel erlebt

Das ist exakt einer der Gründe, warum ich lieber bei amazon bestelle und nicht "beim Händler um der Ecke"

Da wird rumdiskutiert und nur wer souverän auftritt der kriegts ersetzt oder getauscht?! Was für ein Quatsch. Da habe ich keinen Bock drauf.

Bei amazon gibts feste Regeln, innerhalb von 30 Tagen kann man umtauschen, nie Probleme mit der Garantie gehabt. Was will man mehr?!

Ollli33 schrieb:
Das ist exakt einer der Gründe, warum ich lieber bei amazon bestelle und nicht "beim Händler um der Ecke"
(..)
Kann ich zu 100% zustimmen.

Mein erstes G2 hatte einen Fehler im Display und ging zurück zu Amazon.
Mein zweites ist perfekt.

Ich bin sehr gerne Kunde bei Amazon!

Zurück
Oben Unten