HILFE!! Bildschirm zeigt Schnee (Schwarz/weißrauschen)

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE!! Bildschirm zeigt Schnee (Schwarz/weißrauschen) im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
A

Augustyno2101

Neues Mitglied
Hallo,

seit ein paar Stunden spinnt mein G2.
Es zeigt nur noch Schwarzweisen "Schnee" an.
Das Handy lief bisher einwandfrei.
Es lässt sich keine Anzeige mehr hervorbringen. Ebenso kann ich es nicht mit dem Rechner verbinden, obwohl ich beim Einstecken des USB den Ton vom PC empfange, dass er was erkannt hat. Kann aber allerdings am G2 nicht mehr angeben, was das Handy mit dem USB tun soll, da ich keine Anzeige mehr bekomme.

KnockOn funktioniert, aber immer wieder wird nur Schnee angezeigt.

Kein Sturz

Würde gerne noch meine Daten sichern, und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber wie?

10sek + Powerbutton schon mehrmals gemacht, Handy schaltet sich ab und auch wieder an (sehe ich an der LED, kommt aber kein Ton...)


Bitte dringend um Hilfe!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vietnam

vietnam

Experte
Eine Möglichkeit wäre, mit dem LG Flash Toll die Rom neu zu flashen. Aber ich bezweifle das du in den Dowloadmodus kommst. Aber an die Daten kommst du wohl nicht mehr ran.
 
A

Augustyno2101

Neues Mitglied
Jetzt hatte ich das Handy eine paar Min aus. Konnte es neu starten. Allerdings nur wieder Schnee, während dem Boot. Dann kam die Anzeige zur PIN-Eingabe. Habe ich gemacht, Handy startet. Dann ruckelt es wieder und es hängt sich auf. Wieder nur Schnee!:confused2:
 
vietnam

vietnam

Experte
Dann versuche in den Downloadmodus zu kommen. Vielleicht kann man die Rom neu flashen.
 
vietnam

vietnam

Experte
Das System neu aufsetzen. Dabei gehen alle Daten und Einstellungen verloren weil der interne Speicher gelöscht werden muss, wenn es nach dem reboot Probleme gibt.
 
A

Augustyno2101

Neues Mitglied
Also ich versuche jetzt erstmal es nochmal komplett zu laden.
Es war, bevor das passierte ziemlich leer, wobei ich es schon wieder auf über 20% geladen hatte und das Problem weiterhin bestand.
Ich wüsste auch nicht, dass irgendwelche Updates geladen wurden, die das verursacht haben könnten. Hatte es ständig in der Hosentasche an der Arbeit.
 
Matze060906

Matze060906

Stammgast
Mein Display sah auch so aus nach einem Sturz (ca 30cm Höhe, flach auf das Display gefallen, trotz Bumper). Stock Rom flashen hilft nicht. Lass es mal 1-2 Tage ausgeschaltet liegen. Wenn Du es dann wieder anschaltest, schlag mal leicht so lange mit der flachen Hand oben auf die Rückseite, bis Du wieder ein normales Bild hast. Hat bei mir geholfen. Seitdem hatte ich den Fehler nie wieder.
 
Ähnliche Themen - HILFE!! Bildschirm zeigt Schnee (Schwarz/weißrauschen) Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
LG sperrt Bildschirm alleine