HILFE!! Bildschirm zeigt Schnee (Schwarz/weißrauschen)

A

Augustyno2101

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ein paar Stunden spinnt mein G2.
Es zeigt nur noch Schwarzweisen "Schnee" an.
Das Handy lief bisher einwandfrei.
Es lässt sich keine Anzeige mehr hervorbringen. Ebenso kann ich es nicht mit dem Rechner verbinden, obwohl ich beim Einstecken des USB den Ton vom PC empfange, dass er was erkannt hat. Kann aber allerdings am G2 nicht mehr angeben, was das Handy mit dem USB tun soll, da ich keine Anzeige mehr bekomme.

KnockOn funktioniert, aber immer wieder wird nur Schnee angezeigt.

Kein Sturz

Würde gerne noch meine Daten sichern, und es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber wie?

10sek + Powerbutton schon mehrmals gemacht, Handy schaltet sich ab und auch wieder an (sehe ich an der LED, kommt aber kein Ton...)


Bitte dringend um Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_0549.JPG
    IMG_0549.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 1.052
Zuletzt bearbeitet:
Eine Möglichkeit wäre, mit dem LG Flash Toll die Rom neu zu flashen. Aber ich bezweifle das du in den Dowloadmodus kommst. Aber an die Daten kommst du wohl nicht mehr ran.
 
Jetzt hatte ich das Handy eine paar Min aus. Konnte es neu starten. Allerdings nur wieder Schnee, während dem Boot. Dann kam die Anzeige zur PIN-Eingabe. Habe ich gemacht, Handy startet. Dann ruckelt es wieder und es hängt sich auf. Wieder nur Schnee!:confused2:
 
Dann versuche in den Downloadmodus zu kommen. Vielleicht kann man die Rom neu flashen.
 
Das System neu aufsetzen. Dabei gehen alle Daten und Einstellungen verloren weil der interne Speicher gelöscht werden muss, wenn es nach dem reboot Probleme gibt.
 
Also ich versuche jetzt erstmal es nochmal komplett zu laden.
Es war, bevor das passierte ziemlich leer, wobei ich es schon wieder auf über 20% geladen hatte und das Problem weiterhin bestand.
Ich wüsste auch nicht, dass irgendwelche Updates geladen wurden, die das verursacht haben könnten. Hatte es ständig in der Hosentasche an der Arbeit.
 
Mein Display sah auch so aus nach einem Sturz (ca 30cm Höhe, flach auf das Display gefallen, trotz Bumper). Stock Rom flashen hilft nicht. Lass es mal 1-2 Tage ausgeschaltet liegen. Wenn Du es dann wieder anschaltest, schlag mal leicht so lange mit der flachen Hand oben auf die Rückseite, bis Du wieder ein normales Bild hast. Hat bei mir geholfen. Seitdem hatte ich den Fehler nie wieder.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
893
Thom99
T
F
  • ForeverForster
Antworten
1
Aufrufe
1.572
JC00P3R
JC00P3R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Bavaria01
B
Zurück
Oben Unten