Kein Netz mehr nach Flash auf CM12

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Netz mehr nach Flash auf CM12 im LG G2 (D802) Forum im Bereich LG Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mathias1988

Neues Mitglied
Hallo, habe heute die CM 12 Nightly vom 12.05. installiert. Jetzt bricht alle 1-2 Sekunden der Empfang komplett weg - danach sehe ich den Empfangsbalken für 1-2 Sekunden. So wiederholt sich das ständig :sad: Ein Netzstörung kann ich ausschließen, da mein Kumpel (ebenfalls mit Vodafone) gerade hier ist und keinerlei Probleme hat.

Was kann ich tun? Die Stock-Rom habe ich gerade nicht zur Hand.

Danke schon mal

Gruß Mathias

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Achso: Die IMEI steht noch bei der Anfrage *#06# und auch unter Einstellungen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
sikei

sikei

Stammgast
Wie wärs wenn du die aktuelle Stock lädst und flashst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.