LG G" startet nicht mehr richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wm1978

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein gebrauchtes LG G2 gekauft. Das Handy ist Gerootet und es ist CyanogenMod installiert.
Dummerweise wollte ich das Handy rooten, aber das ist misslungen.
Ich kann das Handy laden komme in den Downloadmodus.
Das Handy startet.Lg logo kommt und die Benachrichtungsleuchte leuchtet türkis und grün im wechsel. Danach nochmals das Logo mit Melodie. Danach kurz schwarz und der Spass geht von vorne los.

Wer kann helfen?
 
Welche CM Version? Wie hast du versucht zu rooten? Und nebenbei CM hat root eigentlich schon drin.
 
Wenn eine Melodie Kommt dann ist aber die Stock Rom drauf. Kannst du ins recovery kommen und die Daten löschen? Anleitungen dafür gibts genug im Forum
 
Danke,für die schnelle Hilfe.
Habe heute nochmal ein Firmwareupdate gefahren mit der LG Software.Ging auch alles gut. Danach war es aber das gleich wie vorher.
Dann habe ich gefühlte 20x eine Reset Combi ausprobiert. Und so kam ich zum reseten.
Jetzt habe ich Firmware 20H drauf und Andriod 4.4.2.
Danke.


Frage wie bekomme ich ein Update auf 5.0?
 
Wenn LG es offiziell ausrollt... Ansonsten nur über CustomROM.
 
Wie mein Vorredner schon sagte, momentan leider nur mit Cyanogenmod & Co.


Ich würde sagen damit ist der Thread Closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
818
Drago3110
Drago3110
T
  • Thom99
Antworten
2
Aufrufe
719
Thom99
T
spandro
Antworten
1
Aufrufe
769
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
S
  • SprinterLp1
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
R
Antworten
2
Aufrufe
603
reppy
R
Zurück
Oben Unten