LG G2 APP Ordner nicht zu finden

Z

Zwoooosh

Neues Mitglied
0
Hallo nachdem mein Galaxy S4 seinen Geist aufgegeben hat habe ich mir heute das G4 zugelegt. ICh habe es wie ich es vom S4 gewohnt war am PC angeschlossen doch leider finde ich keine Ordner wo meine Apps installiert sind. Kein Whats App Ordner oder andere was muss ich machen, ich möchte gerne mein Whats App Backup sowie das Zedge Backup auf mein G2 bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber Apps werden in die /Data Partition installiert, auf die man normalerweise nicht vom PC aus zugreifen kann. Deine Backup Ordner gehören in das Root Verzeichnis der Sdcard. Ich denke mal, dass das beim S4 auch so ist, jedenfalls war es bei meinem S3 so.
 
In welchen Ordner genau muss ich dann meine backup Ornder schieben? in den Data? oder nur in den Adnroid
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in Android, unter Android. Wenn du deine Apps dann alle wieder installiert hast, werden deren entsprechenden Ordner auch alle da erstellt.
 
Habe ich ja bereits gemacht Whatts ap neu insatlliert auch Zedge aber kein Ordner zu sehen.
 
Jetzt bin ich verwirrt. Öffne mal deinen Datei Manager und schau mal da nach.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten